Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 19.07.2019, 16:06 Uhr

Kopfnoten NRW

Ich bin da ganz anderer Ansicht. Wie wunderten uns sehr, als zur weiterführenden Schule das Sozialverband unseres Kindes mit 3 bewertet wurde. Zu Grundschulzeiten immer 2. Daraufhin habe uch das mal angesprochen und folgendes zu hören bekommen. Eine 3 ist das normale Kind. Benimmt sich und alles ok. Für eine 2 müsste man Klassensprecher sein oder such anderweitig engagieren. Aha....das ist für mich nicht die Grundlage von Sozialverhalten. Wird hier so praktiziert. Die Eltern Regen sich auf und es bleibt dabei....von daher nehme ich die 3 zur Kenntnis und gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.