Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eumeline am 13.01.2011, 22:27 Uhr

Kontrolle/Korrektur von Hausaufgaben

Ich denke, Du sollst in darauf hinweisen, was fehlt. So, wie es aussieht sind es ja "Flüchtigkeitsfehler". Ich sage das meinem Sohn auch. Ich rede ihm nicht in die Hausaufgaben rein, er macht sie, ich kontrolliere. Mal mehr mal weniger sorgfältig. Und wenn ich feststelle, daß er Flüchtigkeitsfehler macht, weise ich ihn darauf hin. Gerade heute habe ich ihm dann gesagt, daß wenn er das in einem Test macht, er Punktabzug bekommt (sägen sollte er schreiben und er hat sagen geschrieben - völlig falscher Zusammenhang).
Meiner kommt nur mit solchen Punktabzügen nach hause...
Übrigens ist meiner auch in der 2. Klasse. Allerdings hat unsere Lehrerin bisher nichts an mich adressiert diesbezüglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Hausaufgaben Kontrolle

meine Tochter ist nun in der zweiten Klasse angekommen.Tägliche Hausaufgaben werden gemacht ,aber ich habe bis jetzt noch nicht einmal gesehen das die Hausaufgaben vom Lehrer auch kontrolliert werden. wie ist das bei euch ...

von Sunja 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Hausaufgaben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.