Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 12.01.2011, 16:50 Uhr

Kontrolle/Korrektur von Hausaufgaben

bei uns werden hausaufgaben im hort gemacht und dort wird gezeigt, was falsch oder unleserlich ist und das wird durchgestrichen und noch einmal gemacht. so mache ich es auch bei sachen, die übers we auf sind. kommt selten vor aber neulich sollten 4 sätze fehlerfrei geschrieben sein. er hat es in der schule nicht fehlerfrei hinbekommen trotz einiger versuche also hab ich zu hause auch nach jedem punkt geschaut. wir üben auch für diktate (sollen wir lt. lehrerin) und da muss ich auch schauen. wenn man durchstreicht und drunter verbessert, dann sieht die lehrerin das original und du hast ihn angehalten, es ordentlich zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Hausaufgaben Kontrolle

meine Tochter ist nun in der zweiten Klasse angekommen.Tägliche Hausaufgaben werden gemacht ,aber ich habe bis jetzt noch nicht einmal gesehen das die Hausaufgaben vom Lehrer auch kontrolliert werden. wie ist das bei euch ...

von Sunja 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Hausaufgaben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.