Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia78 am 12.01.2011, 9:24 Uhr

Fasching

Hallo,

als was verkleiden sich eure 9-jährigen Kids an Fasching (Junge)? Mein Sohn ist sich dieses jahr noch unschlüssig.

LG PIA

 
8 Antworten:

Re: Fasching

Antwort von golfer am 12.01.2011, 9:42 Uhr

Dementor, irgend eine Figur aus Star wars......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karatekämpfer

Antwort von Pemmaus am 12.01.2011, 11:07 Uhr

Meine Maus macht allerdings Karate. Da wird dann nur noch der alte weiße Gürtel schwarz gefärbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von Patti1977 am 12.01.2011, 11:25 Uhr

meiner bekommt seine wm-fussballsachen an und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von golfer am 12.01.2011, 12:03 Uhr

lustig....Fußballsachen...dann ist bei meinem das ganze Jahr Fasching.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von Patti1977 am 12.01.2011, 12:38 Uhr

siehste, meiner macht ganze jahr einen auf karatekämpfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie immer

Antwort von Henni am 12.01.2011, 13:10 Uhr

Vampir...oder ebn Zorro, also normal immer schwrzer Umhang, wilde Haare, und entweder Vampirzähne oder Zorromaske...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von +emfut+ am 12.01.2011, 16:28 Uhr

Dementoren sind aus Harry Potter, nicht aus Star Wars.

Temi sitzt neben mir und weiß noch nicht, als was er gehen will. Aber das Dementoren nicht in Star Wars vorkommen war ihm wichtig.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Jungs....

Antwort von sumse am 12.01.2011, 21:17 Uhr

sind noch jünger, aber die Jungs aus meiner dritten Klasse stehen auf Punker, Ninja, Vampir, alles aus Starwars und Harry Potte, Soldat (also Military-Kram, schrecklich!), . Letztens hatte ich auch einen Maler dabei: weißes Hemd mit Farbkleckse, Baskenmütze und Pinsel hinterm Ohr-simpel, aber klasse! Kam sehr gut an! Auch witzig: Koch
"Out" sind in dem Alter die Klassiker wie Pirat, Indianer und Cowboy, viel zu uncool...

Mein Fünfjähriger wird Gespenst, letztes Jahr war er Wikinger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Fasching

Hallo! Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum, unser Sohn ist jetzt in der ersten Klasse (zusammen mit der 2. Klasse, jahrgangsübergreifend und mit vielen Freunden aus der 2. ) und möchte eine Faschingsfeier im Februar machen. Einladungen schreiben, jeder verkleidet sich als ...

von sce 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Faschingskostüme für Grössere

Aldi und Co haben ja immer tolle Kostüme aber soweit ich weiss immer nur in S oder M. Hat jemand auch Kostüme in L? Mein Sohn ist 10 und 1,52m, also braucht es schon min 164, damit noch was drunter passt. Also gibt es irgendwo günstige Sachen in Grösser, oder wo kauft ...

von bine+2kids 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.