Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 13.01.2011, 7:22 Uhr

Kontrolle/Korrektur von Hausaufgaben

wenn auch die lehrer der meinung sind, dass eltern die hilfslehrer sein sollen,´wird wieder einmal klar, warum in deutschland so viele kinder bezüglich bildung benachteiligt sind!
ich arbeite in einem sozialen beruf und habe einige klienten, die gar nicht in der lage sind, festzustellen, ob die hausaufgaben richtig sind! deren kinder sind dann im endeffekt die "dummen". nicht, weil sie "dumm" sind, sondern, weil ihre eltern leider keinen hohen bildungsstand haben.

ach ja, die klassenlehrerin meiner tochter im 2. schuljahr kontrolliert die hausaufgaben und wenn etwas falsch ist, muss das kind es korrigieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Hausaufgaben Kontrolle

meine Tochter ist nun in der zweiten Klasse angekommen.Tägliche Hausaufgaben werden gemacht ,aber ich habe bis jetzt noch nicht einmal gesehen das die Hausaufgaben vom Lehrer auch kontrolliert werden. wie ist das bei euch ...

von Sunja 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle Hausaufgaben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.