Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von belugamax1 am 11.03.2010, 14:50 Uhr

konkret ja, aber...

...das hilft ja nicht weiter, wenn töchterchen (wie bei mir - und emfut ischer auch, oder?) sich WEIGERT, zopf zu tragen. dass sie ihre haare regelmäßig wäscht, habe ich inzwischen durchgesetzt. zum kämmen nach der wäsche hat es bislang nicth gereicht mit meiner autorität...

soviel zum thema: "prävention statt strafe".prävention muss man leider auch erst mal schaffen, osnst muss man die prävention MIT strafe durchsetzen.

die haare meiner tochter sind weiterhin lang und zerzaust, bei der drohung des abschneidens bürstet sie einmal - bis zum nächsten "zauselstreit". ich habe schon oftz gedroht, sie abschneiden zu lassen, habe aber das gleiche problem wie emfut, dass ich mir schwertun würde, sie dazu zu zwingen. im moment wähle ich den weg des "dann lass ich sie halt so mit zauselkopf". finde das aber fast schon eklig und sicher nicht hübsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.