Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 29.06.2006, 7:43 Uhr

können eure kleinen schon schwimmen???

meine süße ist jetzt schon 7 jahre alt und kann immernoch nicht schwimmen. schade eigentlich, da wir wassersportler sind und viel mit unserem boot unterwegs sind. ich hab immer angst, sie könne aus dem boot fallen (keine yacht), obwohl wir schwimmwesten haben für beide kinder.
ich hatte mal 50€ für einen kurs bezahlt, der ging vom alten kindergarten aus, aber da waren immermalwieder stunden ausgefallen und plötzlich wollte sie nicht mehr dort mit, da man sie gezwungen hätte ins wasser zu gehen..
sie ist aber einen totale wasserratte, also muß dort was anderes vorgefallen sein.

mittlerweile sind meine kiddies in einem anderen kiga und fühlen sich da auch super wohl. nur machen die sowas wie einen kurs nich :-(
und da ich auch noch auf meinen kleineren aufpassen muß und meine tochter in der schule ist, harmoniert nischt..

was würdet ihr tun, um ihr das schwimmen näher zu bringen.. sind übrings am wochenende wieder am wasser (wie jedes wochenende)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.