Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 29.06.2006, 9:02 Uhr

können eure kleinen schon schwimmen???

Lisa hat mit 6 einen Kurs gemacht (5x 45Min.) und kann sich gut über Wasser halten und auch etwas tauchen. Allerdings hapert es etwas an der Technik (sieht eher aus wie Hundekraulen) und von daher macht sie heuer noch mal einen Kurs (10std.) im Freibad. Geht von der Schule aus.

Leider gibt es bei uns keinen Schwimmverein oder ähnliches und von daher kann sie nur in den Ferien den Kurs machen und nicht ganzjährig schwimmen.

Allerdings muss ich sie z.Zt. ständig ins Wasser schmeißen und sie taucht und schwimmt dann weiter. Finde ich wichtig dass sie da keine Panik haben.

Frag doch mal im Freibad oder Hallenbad nach, da werden doch immer wieder Kurse angeboten. Gerade in den Ferien müsste es ja kein Problem sein.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.