Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike1972 am 29.06.2006, 8:34 Uhr

können eure kleinen schon schwimmen???

Hallo sunnymausi,

unser ist im Verein, bei der DLRG. Er konnte zwar vorher schon ein wenig schwimmen(hat er sich bei anderen Kindern abgeguckt), aber so richtig auch was die Technik betrifft,hat er im Verein sehr gut gelernt. Er ist jetzt knapp 1 Jahr dabei und hat in dieser Zeit sein Seepferdchen gemacht. Nun schwimmt er für das Bronzeabzeichen. Das Schwimmen ist nicht das Problem, nur mit dem Tauchen klappt es noch nicht bis nach ganz unten. Da er ja Mitglied ist, kann er sich ja auch noch Zeit lassen. Und nächstes Jahr haben die Kinder ja erstmal schwimmen in der Schule.

LG v. Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.