Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 27.08.2008, 23:13 Uhr

Klamotten selbst entscheiden - immer ???

Da darf man aber als Mutter ruhig etwas selbstbewusster sein. Wer sollte mich denn dann in irgendeine Schublade stecken? Menschen die mich kennen, die kennen mich, da komme ich wegen der Klamotten die unsere Tochter trägt nicht in neue Schubladen :-) und Menschen die mich nicht kennen, die können mich, sofern sie es wegen der Klamotten die mein Kind trägt tun, in jede Schublade stecken die ihnen gefällt. Das ist mir so etwas von egal. Da ist es mir wichtiger, dass mein Kind anziehen kann, was es mag. Wobei es da sich auch bei mir Grenzen gibt, wie zB unanständige Bekleidung (zB Strapse mit Minirock und bauchfrei u.ä.). Da würde ich schon all meine Überredungskünste aufbieten. Aber zum Glück bevorzugt das Töchterchen einen eher sportlichen Stil mit Cargo-Hosen, Jeans und weiten T-Shirts, Sweatshirts, Pullis.

Übrigens flüsterte mir schon vor 8 Jahren eine andere Mutter angesichts meiner lustig angezogenen Tochter zu: "Du bist echt mutig." Mich hat das damals echt irritiert. Was hat das mit meinem Mut zu tun?

Ach ja, und in was für eine Schublade passen Mutter und Kind den mit so einer Jacke?

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Klamotten

Hallo zusammen, meine Tochter 8,5 in der zweite Klasse bringt mich mit ihrem "Anziehverhalten" auf die Palme! Sie legt keinen, nein überhaupt keinen Wert darauf, mit sauberen Sachen zur Schule zu gehen, grade stand sie in lehmiger Hose vor mir, wollte sie aber unbedingt ...

von misty 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klamotten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.