Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 27.08.2008, 22:08 Uhr

Klamotten selbst entscheiden - immer ???

hallo
ich kann mich den vorrednerinnen - emfut: TOLL - nur anschließen. ihr körper, ihr leben, ihre klamottten. noch mische ich ein wenig mit, weil sie das mit dem wetter nicht immer einschätzen können (sind 7 und knapp 2), aber ansonsten: jede/r läuft so rum, wie er oder sie mag. klar: besondere anlässe erfordern besondere kleidung. aber selbst da bin ich nicht so wahnsinnig pingelig.

fwohl aber bei politischen dingen. so gibt es für mich einige ganz klare no-go's, die ich auch erbittert diskutiere: diese ganze tarnfarben-soldaten-mode z.b. finde ich ja so was von abartig, da bin ich extremst dagegen. und das erkläre ich meinem sohn auch knallhart. er soll nicht rumlaufen wie ein feldwebel im irak. dasselbe gilt für spielzeugwaffen aller art oder plaboy-häschen oder ähnliches dumpfzeug. da bin ich nicht spießig, sondern politisch. noch ist sohnemann immer brav meiner meinung. später werden wir da womöglich aneinander geraten...

lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Klamotten

Hallo zusammen, meine Tochter 8,5 in der zweite Klasse bringt mich mit ihrem "Anziehverhalten" auf die Palme! Sie legt keinen, nein überhaupt keinen Wert darauf, mit sauberen Sachen zur Schule zu gehen, grade stand sie in lehmiger Hose vor mir, wollte sie aber unbedingt ...

von misty 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klamotten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.