Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 27.08.2008, 19:38 Uhr

Klamotten selbst entscheiden - immer ???

Hallo Du,

na ja ich frag mich ab und zu auch welchen Geschmack mein Sohn hat (na ja Geschmack hat er in dem Sinne schon aber dann immer in Weiss *schreiiiiiiii*)
Er sucht sich schon selber seine Sachen aus und wenn ich das mit dem Weiss mitbekomme dann suchen wir dann doch was in dunkler aus *zwinker*
Aber wenn Oma was kauft und ihm das gefällt und mir nicht na ja soll es getragen werden ihm gefällt es.
Hey komm ist neu und deinem Sohn gefällt es.
Spring über Deinen Schatten.
Ich denke immer wer weiss wie er in 10 Jahren aussieht und dann können wir nichts mehr dran machen *G*
Also nicht ganz so ernst sehen und dann hoffe ich wird es später auch nicht ganz so schlimm.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Klamotten

Hallo zusammen, meine Tochter 8,5 in der zweite Klasse bringt mich mit ihrem "Anziehverhalten" auf die Palme! Sie legt keinen, nein überhaupt keinen Wert darauf, mit sauberen Sachen zur Schule zu gehen, grade stand sie in lehmiger Hose vor mir, wollte sie aber unbedingt ...

von misty 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klamotten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.