Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 31.01.2007, 9:53 Uhr

Kind auf eine Ganztagsschule? (lang)

Hallo Nadine,

meine beiden Großen sind (nach Ganztagskiga) beide auf unterschiedlichen Ganztagsgrundschulen.

Hab auch noch zwei Fragen: Ist die Teilnahme an zwei AGs pro Tag verpflichtend, oder wählen die Kinder davon welche?
Und muss man jeden Tag bis 16 h bleiben, oder kann man auch einzelne Tage früher gehen?

Die Betreuer in der Ganztagsschule sind ja auf so junge Schüler eingestellt, ich denke, im Normalfall läuft das ganz gut. Was habt ihr für Betreuungspersonal? Lehrer? Erzieher? Fachkräfte aus den AG-Themen? 1€-Jobber?...

Ich würde sagen, probiert es aus, es gibt gute und schlechte Betreuungen.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.