Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 31.01.2007, 11:01 Uhr

Aber genau DA sehe ich das Problem.

Hallo noch mal,
ja genau Trini, das hatte ich ja zuerst nicht gelesen. Zwei AGs pro nachmittag fände ich - und auch mein Sohn - zu viel. Bei uns sind es im ersten und zweiten Schuljahr ein bis zwei AGs pro Woche und im dritten und vierten zwei bis drei pro Woche. Ansonsten spielen sie das einfach nach den Hausaufgabean, er kommt fast täglich schlammverschmiert nach Hause. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das bei der von Nadine gemeinten Schule so ist. Deshalb sollte sie noch mal nachfrage. Bis 12 oder 13 Uhr ist Schule, Hausaufgaben und Essen, dann ist es 14:30, wie sollen dann noch zwei Ags täglich da rein passen? Wenn doch, fände ich es auch zu viel.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.