Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 02.05.2010, 13:14 Uhr

@KH

hallo,

die Frage auf dein SAtz ist, bei uns in der Klasse gibt es sehr wenig Mädels. Leider ist es so, dass manche davon so traurig es auch ist aus eher bescheidenen bis ärmlichen Verhältnissen kommen. Die haben es halt nicht so einfach. Es wird leider noch nicht mal auf die Ordentlichkeit geachtet, da sind sie dann Schmuddelig. Klar hat dies nichts mit Armen Verhältnissen zu tun, aber wie dem auch sei....ist so, wieso genau weiß ich ncht 100%, kann nur vermuten.

Naja X spielt halt nicht mit solchen Mädchen. Sie spielt auch nicht mit schlechten Schülern und schon garnicht mit welchen die nicht ordentlich oder vielleicht hübsch oder keine Ahnung aussehen. X war ja bis vor lurzem noch zum Spielen da, weil meine Tochter eben noch nicht Nein sagen konnte.

Da viel es mir auf, wie ihre Mutter,
Frau so uns so wissen sie was?

Ich sag was denn?
sie find an? XX hat so und so was angehabt, XXX hat eine 4 geschrieben, XXXX hat schöne Stöckelschuhe angehabt und so weiter....

Zu deiner 2. Frage, bisher war es kalt und der Schulweg ist nicht sehr nah. Wenn ich meine Tochter abgeholt habe stand sie auch immer gleich da, deshalb. Jetzt kann sie endlich wieder zu Fuß gehen;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.