Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henriette am 23.01.2007, 20:18 Uhr

jetzt krieg ich langsam einen Anfall ...

hallo,

ich bin doch etwas stutzig geworden angesichts der formulierung "Ich sitz jetzt schon seit fast ner Stunde am Rechner und finde einfach gar nichts.
Muss ich jetzt ne Reise zur Thüringischen Landesregierung machen, damit wir diese Aufgabe lösen können oder was?" DU sitzt seit ner Stunde am Rechner, damit IHR die Aufgabe lösen könnt?

Entschuldige bitt mal, aber dein Sohn ist vermutlich ein Gymnasiast im 7. Jahrgang udn DU erldeigts die Gruppenarbeit? Es klingt so, als hätte dein Sohn Probleme, entsprechendes Material zu finden, aber dann ist es an ihm, seinen Lehrer darauf anzusprechen. Entweder hat der die Aufgabe unglücklich gestellt und das wird auffallen, wenn noch andere Schüler ähnliche Probleme haben oder aber er sucht nicht richtig. Dann solltest du ihn sicher unterstützen und ihm Tipps geben, aber Du sollst doch seine Hausaufgaben nicht machen, das ist sein Job!?

Verwunderet Grüße,
Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.