Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 12.12.2009, 15:12 Uhr

Jawoll...

Genau-lasst doch am Besten den ganzen Quatsch mit Altersbeschränkungen usw weg ...lasst die Kinder doch einfach alles gucken was sie wollen,so werden sie sicher zu den kritischen TV-Konsumenten der Zukunft.

Manchmal wunderts mich echt nicht(besonders wenn ich dann siolche Postings lese) warum die Kinder /die Jugend heutzutage ist wie sie ist ;-))

Wozu denn Altersbeschränkungen bei Zigaretten und Alkohol?? Warum das Wahlrecht erst ab 18...und überhaupt:Warum denn einen Unterschied machen zwischen "Kind" und"Erwachsen"??


Zur Themenstarterin:
Ich wäre wohl auch eher sauer auf die Mutter ,nicht auf mein Kind-ich kann es nicht nachvollziehen wie man solch einen Film auf nem Kindergeburtsatg zeigen kann.MEIN Sohn wäre mit Sicherheit komplett fertig gewesen...der hat weder HP gelesen,geschweige denn auch nur einen Teil davon gesehen...ER möchte das nicht,ist absolut nicht sein Fall.

Ob er den"Mut " gehabt hätte zuzugeben dass er nicht gucken darf/will...keine Ahnung-eher nicht.

Nun ist es aber so passiert und ich glaub ich würde tatsächlich nen Haken dran machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.