Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielle.. am 11.12.2009, 22:30 Uhr

Stecki401

Kennt das jemand, hat damit jemand Erfahrung gemacht, wegen Konzentration seiner Kids..
Wäre über jede Info dankbar

Liebe Grüße
Danielle..

 
1 Antwort:

Re: Stecki401

Antwort von i n g a am 12.12.2009, 10:37 Uhr

Hallo Danielle,

ich kenne Stecki 401 noch aus meiner Kinderzeit (aus den `70gern) und ich fand es immer sehr toll.
Aber ich denke, die Geschichte ist nicht mehr wirklich zeitgemäß, weil unsere Kinder ja doch irgendwie schon "andere Kaliber" gewohnt sind.
Meiner Tochter habe ich auch mal das 1. Abenteuer auf CD gekauft, aber sie fand das nicht sehr spannend. Deswegen konnte sie sich auch nicht wirklich auch die Entspannung einlassen.
Und jetzt kommt wieder mein Standart-Spruch: Jedes Kind ist anders und du wirst es wohl mit deinem Kind selber ausprobieren müssen, ob es ihm gefällt.

LG
inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.