Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 18.10.2007, 15:18 Uhr

Ja , kenne ich!

Na, immerhin :-). Ich konnte ja nicht ahnen, dass das Thema hier schon 1000 Mal diskutiert wurde. Andererseits, wenn ich sehe, dass manche Themen hier im Wochentakt auftauchen hätte ich mir das eigentlich doch denken können. Wie auch immer.
Mich würde interessieren, warum du den Kindern das trinken im Unterricht nicht erlaubst.
Ich muss das nicht diskutieren (kann ich natürlich auch) ich möchte es nur _wissen_.
Und - was erwartest Du von Diskussionen, insbes. in Foren oder Newsgroups? Ich habe nur selten erlebt, dass am Ende jemand sagt, Du hast recht und ich habe mich geirrt. VIelmehr ist eine Diskussion hier ja in der Regel ein Austausch von Argumenten (wenn' s nicht in persönliche Angriffe ausartet), was interessant genug ist, IMHO. Man kann zumindest im stillen Kämmerlein hoffen, dass der Andere vielleich doch ins Grübeln kommt :-).

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.