Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 18.10.2007, 17:58 Uhr

warum müssen die Kinder zwischendrin trinken, statt

Ich kenne es, seit ich berufstätig bin, eigentlich nur so, dass zu jeder Besprechung oder Sitzung Getränke eingedeckt werden und bei Vorträgen Getränke zur Verfügung stehen, die man natürlich auch mit in den Saal nehmen kann. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass durch das Trinken während der Besprechungen, Sitzungen oder Vorträge eine unziemliche Unruhe herrschte.
Warum sollte das im Unterricht anders sein? Ich bin mir ziemlich sicher, die Kinder würden nicht ununterbrochen trinken, wenn das möglich wäre. Es würden vermutlich auch nicht häufiger Gläser oder Flaschen umfallen als @home.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.