Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 22.10.2007, 15:59 Uhr

ganz meine Meinung

Ich denk auch, das man mal 45 minuten ohne trinken auskommen kann.Es stört den Unterricht, weil die Kids sich mehr auf die Flaschen konzentrieren, als auf den Unterricht und natürlich auch wegen der Kleckerei. Ich durfte viele Jahre bei der Arbeit auch nicht trinken- sondern nur in den Pausen. Es gibt auch keinen Grund ständig zu trinken.Kinder müssen auch lerne sich was einzuteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.