Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 07.05.2007, 21:32 Uhr

Ist bei uns auch so :-( - und wenn man ...

... mit der Lehrerin darüber spricht, wird man als ursintflutliches Wesen dargestellt.

Bin selber Fremdsprachen-L und bei uns gilt, nur ja keine Fehler einschleichen lassen, an die sich die Kids vielleicht eher erinnern als an das Richtige. Aus diesem Grund gibt es auch kaum noch die früher beliebte Übung, in einem Text die Fehler zu suchen, damit unsichere Schüler nur ja nicht den (unerkannten) Fehler für das Richtige halten, und sich ausgerechnet DEN merken.

Aber ist eben keine moderne GS-Methodik ... *grübel*

LG azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.