Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 05.05.2007, 16:43 Uhr

Hat jemand so ein bett???

Hi,, mien Sohn wird seiner kleinen Schwester sein Hochbett wohl vererben um ein neues zu bekommen...verliebt sind wir in dieses hier:

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=SZFGI5hxdFMzWjHsjsW8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&suchtext=bett&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=46480&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=31&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=5000281&wmnr=92&mb_v301_ch=9d70a


ist aber ja recht teuer und sicher gibts so was auch woanders..aber wo?? Hat das Bett jemand? Oder so in der Art eins? Woher??? Wie findet ihr das Bett??? Danke" HEnni

 
3 Antworten:

Nein, aber

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 05.05.2007, 21:51 Uhr

ich find das auch schon immer, dass das Bett 1. super aussieht und 2. viel zu teuer ist.
Das ist meine Meinung zu allen Jako-o Moeben. Ich finde die wahnsinnig schoen!!!! Aber wenn man fuer ein oder 3 Kinder das Zimmer einrichten will, braucht man einen Lotto Gewinn.
Durchdacht sind die Moebel, weiss aber nicht, wie es um die Qualitaet steht....aaaaaaaber die Meinungen zu diesem Bett (auf der jako-o Seite) sind ja alle positiv!!!

Nehmt ihr es in Natur oder bunt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fast so eins haben wir von IKEA...

Antwort von 2Mädel-Mama am 06.05.2007, 14:22 Uhr

Hallo,
unsere Tochter hat genau so eins von IKEA bekommen, kostet ca.300,- Euro, allerdings in weiß (HEMNES). Aber du kannst es ja sicher nach deinem Geschmack lackieren :-)
Außerdem find ichs ultrapraktisch,weil es sich ausziehen läßt und jemand zweites kann als Besuch da schlafen (bei uns schläft seit Neuestem die große Schwester super gerne da ;-)
und in diesem Auszug enthalten sind drei richtig große Schubläden für Spielzeug usw.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand so ein bett???

Antwort von dani_j_j am 07.05.2007, 11:00 Uhr

meine Freundin hat 3 davon und ist echt begeistert und wir haben ein anderes von jako-o und sind auch begeistert...
Und was ich hier eigentlich loswerden wollte, in Bad Rodach ist Fabrikverkuaf auch von HABA, wenn man Glück hat kriegt man die Sachen fürn halben Pries, sind zwar paar Kratzer dran, aber die hat man nach einigen Wochen im Kizi auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.