Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 07.05.2007, 22:10 Uhr

Ist bei uns auch so :-( - und wenn man ...

Hallo,

bei uns wurde vom Anfang an Wert auf richtige Rechtschreibung gelegt - Lernwörter die schon dran waren, müssen richtig geschrieben werden. Andere Fehler zählen zwar nicht, werden aber angestrichen und müssen von den Kinder auch verbessert werden.
Ungeübte Diktate (mit Lernwörtern) gibt es alle 1-2 Wochen.

Und die Rechtschreibung von meinem 2. Klässler ist zwar nicht perfekt - aber das meiste ist eigentlich richtig geschrieben.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.