Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 27.06.2007, 7:43 Uhr

Instrument lernen - auch ohne Talent?

Hallo,

na, ihr habt ja viel Vertrauen in die Fähigkeiten Deiner Tochter. Ich würds einfach mal versuchen, wenn sie das gerne möchte, wenn sie dabei Schwierigkeiten hat, dann wird es ihr eh nicht lange Spaß bringen. Bei uns gab es ein Intrumentenkarussell, da konnten sich die Kinder an den einzelnen Instrumenten ausprobieren.
Meine Tochter spielt seit 2 Jahren Gitarre und ich gehe jetzt nicht davon aus das sie eine große Gitarristin wird, das ist ja auch nicht unbedingt Sinn und Zweck. Ich denke auch ob Deine Tochter Talent oder eben nicht hat, kann letztlich nur der Gitarrenlehrer sagen.

Lg. mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.