Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 14.11.2008, 22:25 Uhr

Hmmm, was stresst mich als Mutter...??

Mich stressen die Dinge, die außerplanmäßig ins Familienleben brechen - langandauernde oder sorgenerregende Krankheiten (hatten wir schon - zwar alles wieder vergangen und letzlich nichts Schlimmes, aber langanhaltend und sorgenerregend - zumindest für mich), Schulprobleme (hatten wir ansatzweise, z.Zt. sind wir happy), Verhaltensauffälligkeiten (sind wir verschont), pubertäre Krisen und daraus resultierender Streit (können wir sicher zufrieden sein, stresst aber doch öfters mal).

Natürlich versuche ich auch, meinen Kinder die bestmögliche Förderung angedeihen zu lassen, bin aber realistisch, wo meine bzw. unsere Grenzen liegen und spiele auch bei 3 Kids nicht jeden nachmittag Taxi.

Haushalt stresst mich kaum, bin da aber auch nicht arg perfektionistisch und mein Mann legt auch keinen großen Wert auf ne pikobello Wohnung - geht auch nicht bei 2 Hunden.

Ach ja: Was mich wirklich auch gestresst hat, waren 9 Jahre Schlafmangel - bei mir hat keins vor 3 Jahren durchgeschlafen und sie sind jeweils ca. 3 Jahre auseinander.

Ach ja: ein bisschen berufstätig bin ich auch, ist aber zeitlich nicht der Rede wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.