Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 16.11.2008, 16:10 Uhr

Deshalb bin ich um meiner Kinder willen froh,...

dass ich grad nicht arbeiten geh, auch wenn´s meiner Selbstbestätigung sicher gut täte. Finanziell brauchen wir es zum Glück im Moment auch nicht und ich warte nun einfach, bis die Kids vollends so groß und selbständig (auch in Schuldingen) sind, dass ich ohne mich über meine Grenzen hinaus zu stressen und ohne (bei uns übrigens gar nicht vorhandene) Betreuungsangebote suchen zu müssen, wieder ins Berufsleben einsteigen kann (dann arbeit ich bis zur Rente eh locker noch über 20 Jahre). Die Zeit, in der die Kinder klein sind und man sie tagtäglich begleiten muss und auch darf, geht eh sehr schnell vorbei - ich seh´s jetzt bei meinem Großen, fast 15, der nun eigene Wege geht und seine Dinge selber organisiert und regelt.
Ich weiß, dass viele nicht in der glücklichen Lage sind, es sich finaziell leisten zu können, dass nur einer verdient. Aber da ich´s kann, habe ich mich bewusst für den Lebensentwurf entschieden, den ich FÜR MEINE KIDS - nicht für mich - für am besten halte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.