Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 14.11.2008, 18:31 Uhr

das ist das leidliche Problem Hausfrau gegen berufstätige Mutter

und da kommen wir nie!!!! auf einen Nenner.
Da gehen Welten auseinander.
Hausfrauen wollen Anerkennung, sind frustriert da sie alles alleine managen müssen machen sich selber Stress und wenn man sie reden hört dann denkt man sie haben einen24 h Tag obwohl dem nicht so ist.

Arbeitende Mütter haben neben Job ( wo es auch nicht immer Anerkennung gibt) noch den Haushalt und die Kinder.
Aber sie sind wirklich besser organisiert ( bis auf Ausnahnen die gibt es aber auf beiden Seiten.

Hausfrauen sitzen nachmittags auf den Spielplatz und jammern sich gegenseitig die Ohren voll wie schlecht sie es doch haben und wie böse der Mann ist und und und ....
habe solche Gespräche zur Genüge gehört und gehe immer weil ich mir das nicht antuen kann.

Fakt ist das sie wesendlich mehr Zeit haben.

ich war bei meiner 2. Tochter auch 3 Jahre zu Hause mit 2 kleinen Kindern und ehrlich....es war viel Zeit für andere Dinge außer Kinder und Haushalt / Haus und Hof.
Ich war froh als ich wieder auf Arbeit gehen konnte....da es mir zu langweilig wurde zu Hause und man echt nicht mehr wußte was man mit der vielen Zeit anfangen sollte.
Also ich kenne beide Seiten....nur kommen wir mit solch einer Diskussion nicht weiter, da jeder auf seiner ;Meinung steht.

Für mich steht fest.
Wer sich heutzutage leisten kann zu Hause zu bleiben und nur von einen Verdienst zu leben, der sollte darüber froh und glücklich sein. Falls dies aber nicht der Fall ist der sollte sein Leben überdenken was für ihn wichtig ist.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.