Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 13.11.2008, 22:13 Uhr

HILFE!!! 8-9 Jährige Mädels Mama´s = Welche Wintermützen tragen Eure Mädels???

Hallo,

welche warmen schönen Wintermützen tragen Eure 8-9 Jährigen Mädels.

Die Mützen die ich bisher gefunden habe, habe mir leider gar nicht gefallen.
Entweder nicht alterentsprechend oder nicht warm oder grässlich.

Wo kauft ihr die warmen Mützen für den Kopf und die Ohren???

Ich bin verzweifelt auf der Suche!

Auch was ist überhaupt Altersentsprechnd???

Wäre schön- etwas von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Jasmin

 
8 Antworten:

Re: HILFE!!! 8-9 Jährige Mädels Mama´s = Welche Wintermützen tragen Eure Mädels???

Antwort von margi am 13.11.2008, 22:30 Uhr

meine achtjährige Tochter mag keine Mützen mehr - nur noch die Kapuzen ihrer Kapuzenpullis - hoffentlich wird´s diesen Winter nicht allzu kalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! 8-9 Jährige Mädels Mama´s = Welche Wintermützen tragen Eure Mädels???

Antwort von Vio-1 am 13.11.2008, 22:44 Uhr

Hi

Meine 9jährige Tochter trägt schon noch gerne Mützen, aber chice - is klar... :-)

Die letzte supertolle hab ich für kleines Geld in der dm-Drogerie gefunden.
Rot und mit lauter Filzschnüren wild drumrumgenäht, also rot mit bunt, wirklich sehr ausgefallen, auch der Schnitt, die läuft oben spitz zu, sieht bißchen aus wie aus dem Orient.
Überhaupt finde ich, daß die dm schöne Mützen hat, gerade auch für Mädels.
Schau doch da mal! Und weil die nicht so teuer sind, bin ich auch ein bißchen schmerzfrei, wenn sie irgendwann in der Ecke liegen....

Liebe Grüße,
Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! 8-9 Jährige Mädels Mama´s = Welche Wintermützen tragen Eure Mädels???

Antwort von Graupapagei3 am 14.11.2008, 6:44 Uhr

Sie ist zwar erst 7, aber sie trägt Mützen von Jako-O. Ihre Klassenkameradinnen (die sind so 8-9) tragen alle Mützen im ähnlichen Stil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! 8-9 Jährige Mädels Mama´s = Welche Wintermützen tragen Eure Mädels???

Antwort von snow-fee am 14.11.2008, 6:59 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist zwar erst 5 Jahre und meine Schwestern 19/27 Jahre tragen solche Mützen: siehe Bild!

LG Snow

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! 8-9 Jährige Mädels Mama´s = Welche Wintermützen tragen Eure Mädels???

Antwort von schneggal am 14.11.2008, 7:34 Uhr

meine (7+8) tragen nur solche Headbands vom Aldi....im Winter die mit Fleece, im Sommer die ganz dünnen und dann halt immer mal wieder verschieden, als Stirnband, als Zipfelmütze, als Sturmhaube....wie ihnen gerade danach ist.
Jeder hat 3 Stück, 2 wärme einmal blau/braun, einmal rose/braun damit es auch immer zur Jacke passt und eben ein ganz dünnes....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! 8-9 Jährige Mädels Mama´s = Welche Wintermützen tragen Eure Mädels???

Antwort von Ebba am 14.11.2008, 7:53 Uhr

Die Lieblingsmuetzen unserer Tochter (10 J.) sind eine knalltuerkisfarbende Pudelmuetze (keine Ahnung woher die kommt) u. eine dunkelblaue Zipfelmuetze aus dem Secondhandladen.
Gestern waren wir mal Muetzen bei H&M gucken, aber das ist ihr alles zu "modisch".

Liebe Grueße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! 8-9 Jährige Mädels Mama´s = Welche Wintermützen tragen Eure Mädels???

Antwort von mona32 am 14.11.2008, 8:14 Uhr

Meine ist auch erst 7, ihr Bruder aber 9. Sie tragen Beide Mützen von Jako-o. Sohn mit Cape vorne, Tochter ganz normale gemustert.
Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! 8-9 Jährige Mädels Mama´s = Welche Wintermützen tragen Eure Mädels???

Antwort von Pemmaus am 14.11.2008, 15:44 Uhr

Meine Maus bevorzugt ein Balloncap.

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.