Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kato15 am 02.04.2008, 10:36 Uhr

Heulen, wegen Laufen zur Schule.....

Es liegt wohl nur am "alleine" Laufen. Mittags wollte ich ihn mal mitnehmen, weil ich eh mit dem Auto vorbeifuhr. Er ist nicht eingestiegen, weil er mit seinen Freunden laufen wollte.
Damals war ich echt beleidigt, aber es ist ja ok, wenn er das für sich entscheidet. Es war auch früher kein Problem für ihn......aber nun ja....nach dem Winter, wo er häufiger gefahren wurde.
Und um diese Zeit kommt halt kein anderes Kind hier vorbei, weil er morgens Förderstunde hat und andere Kids nicht.
Wenn er da ist, ist alles ok. Die Lehrerin meint er hat Spaß an der Förderstunde, weil er da öfter drankommt und sie mehr auf ihn eingehen kann als in den normalen Stunden.

(Stunde fängt übrigens um 7.50 an und er sollte 10-15 min vorher gehen)

P.S. ich selbst bin kein Frühaufsteher und es war bisher nie ein Problem, wenn ich noch nicht fertig war und er los mußte. Wir stehen ca.45 min auf, bevor er aus dem Haus muß. Da hab ich keine Zeit mich fertig zu machen, das kommt immer erst später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.