Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 02.04.2008, 9:19 Uhr

Heulen, wegen Laufen zur Schule.....

hm, ist er früher allein gelaufen?
hier bei uns läuft auch niemand mehr zu fuß, ich bringe lisa eben zur schule (3. klasse) weil sie nicht allein gehen will (10 Min.). Aber gut, liegt bei mir am weg zur arbeit und ich schmeiß sie eben am weg raus wo sie dann noch paar minuten zur schule geht.

warum gehst du nicht mit ihm zu fuß wenn er nicht allein gehen will? wenn ich zu hause wäre würde ich sie sicher nicht mit dem auto bringen an schönen tagen. aber eben zu fuß begleiten wenn sie nicht allein gehen will.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.