Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kato15 am 02.04.2008, 9:35 Uhr

Heulen, wegen Laufen zur Schule.....

Mir ist es lieber, wenn er alleine geht, weil ich morgens noch den kleinen (2 Jahre ) habe und noch im Schlafanzug war.
Fernsehverbot zieht eigentlich immer^^...außerdem kann ich das nun verbinden.
Hab mir nämlich folgendes überlegt. Wenn er möchte, daß morgens jemand mit ihm läuft....bitte schön, kann er haben. Dann muß er abends früher ins Bett und morgens früher aufstehen, damit er mir helfen kann alles fertig zu machen, den Kleinen anzuziehen usw.
Normalerweise kann ich ja noch rumhüpfen und der Kleine muß auch nicht fertig sein. Das heißt dann halt, für alle früher aufstehen, früher ins Bett.

Mal sehen, wie lange er das möchte.
Und ich werde ihn auch wie einen Erstklässler zur Schule begleiten, mal sehen, wie ihm das gefällt.....grml...
Auf Papa kann ich da nicht viel zählen, der meckert nur, macht nie was und außerdem ist der 2-3 mal die Woche Joggen und eh nicht da morgens.

Heute morgen sollte er den kleinen fertigmachen und fiel fast um, als er die Windel voll hatte. So ist das nun mal-----Mann und Kind schlecht erzogen....
wenigstens der Hund hört.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.