Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 02.04.2008, 10:22 Uhr

Heulen, wegen Laufen zur Schule.....

Meine Süße (9 Jahre alt und geht in die 3.Klasse) geht morgens mit einer guten Freundin (parallel Klasse) mit oder sie schafft es mit der Hortgruppe (1. & 2. Klassen, ab der 3.Klasse eigentlich nicht mehr...) mitzulaufen.
Sie wollte aber schon ab Ende der 1.Klasse allein gehen, da hab ich aber gemeint, dass sie erst die 2.Klasse erreicht haben sollte...soweit alles auch super.
Ab und zu bockt sie morgens und will nicht in die Schule, aber mit dem Grund, weil sie was nicht mitnehmen darf..was sie aber unbedingt mitnehmen will.
Ich gebe deswegen aber kein Fernsehverbot oder lasse sie deswegen früher aufstehen.
Ich denke mal, dass es nicht so gut ist, da er doch schon in der Schule nicht der Schlauste ist (meine hat auch Schwierigkeiten), solltest Du ihn doch lieber nicht früher aufstehen lassen.
Wohnt ihr denn weiß von der Schule weg? Und warum hat er keinen, der mit ihm zusammen laufen könnte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.