Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 02.04.2008, 10:19 Uhr

Heulen, wegen Laufen zur Schule.....

Wenn es jetzt etwas hart rüberkommt, entschuldige, aber mir geht gerade durch den Kopf:
Für dich und den Kleinen morgens fertig machen bist alleine du verantwortlich und kein achtjähriger. Wenn du morgens noch im Schlafanzug bist, finde ich es nicht verwunderlich, wenn dein Sohn morgens nicht aus dem Haus möchte. Du darfst noch "rumlümmeln" und er muss in die Schule, da hätte ich auch keine Lust. Wenn du zu Hause bist (und so klingt es für mich) dann mach dich doch rechtzeitig fertig und den kleinen auch und begleite ihn halt mal eine Zeit. Scheinbar ist ihm da im Moment wirklich wichtig und er braucht vielleicht die Zeit um mit dir zu quatschen.
Ich hole meinen Sohn auch jeden Tag vom Hort ab, obwohl er den Weg gut alleine laufen könnte. Aber die Zeit geniesst er, so schön kann man sich da unterhalten.

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.