Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kato15 am 02.04.2008, 10:44 Uhr

Erste Klasse...ja

..da bin ich auch noch mitgelaufen, die Schule fing auch später an.
Und ich bin auch sehr frustiert, daß ihm Schule keinen Spaß macht.
Ich selber habe das Gefühl, daß er überfordert ist mit allem, vielleicht liegt es auch an seinen Augen, das wird noch geklärt.
(Ich hab mich schon viel mit der Lehrerin unterhalten, arbeite gerne mit ihr zusammen, weil sie meinen Sohn mag und fördert. Hab sie auch heute morgen angerufen und sie hat am Telefon mit ihm geredet, dennoch war nix drin von seiner Seite. Sie weiß auch nicht, warum er immer so schwankend ist mit seinen Leistungen und in der Schule ist angeblich alles ok)

Kinder wissen genau, wo sie bei den Eltern ansetzen müssen und mein Schwachpunkt ist, wenn er anfängt zu heulen. Damit wird er aber nicht weiterkommen bei anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.