Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majema37 am 03.02.2007, 22:44 Uhr

Hauptschule so schlimm ?

Ich habe eine Freundin,die im Gymnasium arbeitet ,also hautnah dabei ist.Was sie mir so manchmal erzählt..da sträuben sich mir die Nackenhaare.Dort läuft nichts öffentlich,alles geschieht hinter der tollen Fassade"Gymnasium".2 ehemalige Schülerinnen (kenne beide persönlich,habe mit einer sogar im Haus gewohnt),haben das Handtuch geschmissen,nachdem der erste Selbstmordversuch nicht geklappt hat.Ich bekomme ehrlich gesagt ,das Grausen,wenn über diese ach so üblen Hauptschüler geredet wird.Ja,ich denke,der Ausländeranteil ist schon sehr hoch,doch muss ich auch feststellen,das wir tollen Deutschen nicht einen deut besser sind.Es gibt solche und solche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.