Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von becky75 am 03.02.2007, 12:12 Uhr

Kennt jemand das PC-Spiel Star Wars2 von Lego???

Hallo -
unser Sohn hat besagtes PC-Spiel zu Weihnachten bekommen von Bekannten die das ja "soooo toll" fanden.

Lacht mich nur aus aber ich bin ein absoluter "Ballerspiel-Gegner" und sehe es nicht gerne dass er damit spielt AUCH wenn kein Blut fließt wie meine Bekannten immer so gern betonen. Aber es war nun mal ein Geschenk und wegnehmen kann ich es ihm nicht.
Zu allem Überfluß kommen wir alle mit dem Spiel aber überhaupt nicht zurecht. Unser Sohn ist 7 und spielt damit selbständig aber wir sind irgendwie zu blöd die einzelnen Level abzuspeichern.

Leider gibt die Beschreibung auch nicht besonders viel her.

Kennt jemand das Spiel und kann mir vielleicht sagen wie man dort wann etwas abspeichern kann?

Total genervt von diesem Spiel, rebeca

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand das PC-Spiel

Antwort von KatjaR am 03.02.2007, 20:25 Uhr

Hi,

mein Sohn spielt das Spiel auch (ich habe die gleiche Meinung dazu wie du ;-))
Ich habe ihn gefragt, wie das mit dem Speichern geht und er meinte, dass er nach dem ersten Level gefragt worden ist, ob er speichern will und er hat dann "ja" angeklickt, danach wäre das Speichern automatisch gewesen. Er hat nichts weiter machen müssen.

Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, dann muß ich nochmal genau hinschauen - vielen dank, rebeca -o.t.

Antwort von Becky75 am 04.02.2007, 14:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.