Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 03.02.2007, 17:51 Uhr

Ja wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht

Hallo,

Das kann man so sicherlich nicht sagen...es gibt Schulen die sind schlimm, und es gibt Schulen die sind nicht schlimm. Es gibt Schulen mit viel und mit wenig ausländischen Bürger. Werden vermutlich eher Hauptschulen sein.

Ich war selber auf einer, und es war bei uns damals nicht schlimm. Jahre später habe ich allerdings schon gehört das die Polizei öffter mal da war. Ich denke es kommt ganz auf die Lehrer an wie die Schulen und Schüler sind. Und ich weiß es gibt auch Gymnasiaten die ganze Kräzen sind.

Fakt ist sicherlich das Schüler von Gymnasium sicherlich großteils braver sind als Schüler von Hauptschulen.

Erkundige dich doch um den ruf der Schule. Hörst du viel schlechtes, kannst du dir es ja eh vorstellen;-)

Würde es wirklich so schlimm sein wie Claudia erzählt, dann würde ich meine Jungs sicher zum Gymnasium drillen.

Wegen der Schulbildung allerdings finde ich persönlich die Hauptschule nicht schlecht. Auch auch Hauptschülern wird etwas. Siehe mich:-)

lg Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.