Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erbsi1 am 31.10.2021, 8:26 Uhr

Hauen in der Schule....

Guten Morgen
Mein Sohn ist in der ersten Klasse . Es läuft alles gut , er versteht sich mit vielen Kindern. Es gibt aber ein Mädchen in seiner Klasse ,die ihn seit wochen jede Pause aufsucht um zu hauen.jnd jetzt animiert sie noch einen jungen dazu das gleiche zu tun
Was er auch macht. Sie macht das nicht nur bei meinem Sohn auch bei anderen Jungs. Sie boxt, sie gibt ohrfeigen, haut auf den mund,schubst. Und sagt dem anderen jungen Box den Mal, das hat er verdient. Ich weiss keinen Rat mehr. Ignorieren, weggehen, Stopp sagen. Nichts hilft. Ich habe meinem Sohn immer gesagt er darf nie ein Mädchen schlagen. Aber jetzt sehe ich es nicht mehr ein, dass er andauernd einsteckt . Er hat es auch der Lehrerin gesagt, jedoch unternimmt sie gar nichts dagegen. Soll ich das Gespräch zu der Lehrerin suchen oder die Mutter von dem Mädchen ansprechen? Was würdet ihr mir raten? Und vor allem wie soll mein Sohn sich verhalten.zurückschlagen? Sie versteht keine Worte. Ich habe auch gefragt ob sie geärgert wird. Nein. Sie kommt sagt nichts und haut zu. Einfach so. Und das haben mir jetzt mehrere Kinder aus der Klasse bestätigt. Auch die Mütter. Aber keine der Mütter unternimmt was.
Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Hauen in der Schule (brauche Rat)

Hallo alle Zusammen! Ich benötige einmal euren Rat. Es geht um meinen Sohn (9J.) und einem Klassenkameraden (auch 9 J). Dieser Klassenkamerad haut meinem Sohn auf den Kopf und sagt ständig Sachen wie "nix drin in der Birne". Das macht er aber natürlich nur wenn die ...

von Mollie 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hauen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.