Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 03.11.2021, 13:51 Uhr

Hauen in der Schule....

Er darf keine Mädchen schlagen? Er darf aber wohl Jungs schlagen? Ich denke, dass die Bigotterie für das Kind verwirrend ist.

Ich würde die Schule schriftlich und freundlich um Abhilfe bitten.

Ansonsten würde ich meinem Kind bemühen, Folgendes beizubringen: Niemand darf mich schlagen. Wenn er/sie/es es dennoch tut, eine Warnung aussprechen: "Lass deine Finger von mir. Meine Mutter hat die Lehrerin bereits darüber informiert, dass du mich haust und andere auch dazu aufforderst. Wenn du mich auch nur noch einmal schlägst, dann schlage ich sofort zurück." Und das dann auch tun. Vermutlich kennt das Mädchen nur die Sprache der Gewalt. Dein Kind kann nicht ihr passiver Boxsack sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Hauen in der Schule (brauche Rat)

Hallo alle Zusammen! Ich benötige einmal euren Rat. Es geht um meinen Sohn (9J.) und einem Klassenkameraden (auch 9 J). Dieser Klassenkamerad haut meinem Sohn auf den Kopf und sagt ständig Sachen wie "nix drin in der Birne". Das macht er aber natürlich nur wenn die ...

von Mollie 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hauen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.