Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 14.11.2019, 7:53 Uhr

Halbjahresinformation

Bei uns gibt es immer zum Halbjahr ein Elterngespräch. Was neu ist, ist dass das Kind in der 2. Klasse dabei ist. Find ich auch ziemlich doof, weil manche Dinge nicht besprochen werden können. In der 3. Klasse ist es wohl wieder ohne Kind. Bin jetzt aber auch gespannt, wie das abläuft. Wobei, das fällt mir gerade ein, bestand schon immer die Möglichkeit das Kind mitzubringen. Ich hab das bisher nie gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.