Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 03.09.2008, 9:26 Uhr

Hab einen Jungen in der 3 Klasse

Und in der Klasse gibt es auch Mädchen.
Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

besondere Schreibhefte 3. Klasse?

Hallo, auf unserem Besorgungszettel stehen: Schreibhefte Lineatur 3 mit liniertem (!) Rand in A4 Laut Schreibwarengeschäft hier gibts so was gar nicht. Entweder mit blanko Rand oder halt ohne Rand... Hat von euch jemand so welche? Firma? ...

von babsikäfer 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Lesen üben 3. Klasse

Bei meiner Tochter (7 J. im Sep. 8) wurde LRS in einem "Zentrum" festgestellt und gleichzeitig ein überdurchschnittlicher IQ (145). Ich konnte nie "feststellen" das sie so einen hohen IQ haben könnte (zumindest ist mir nichts aussergewöhnliches aufgefallen). Im Lesen tut sie ...

von TinaDA35 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Englisch ab der 3. Klasse

Huhu, mein Sohn kommt jetzt in die 3. Klasse, wie sind Eure kids mit dem neuen Fach klargekommen? Kennt Ihr gute Unterstützung in Form von Rätelheften, Aufgabenheften etc. für Englisch? Können auch Lern-CDs sein. Ich glaube nämlich ich habe einen kleinen Computereinstein, ...

von chrissykoeln1 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

26 schulstunden in der 3. klasse???

mein sohn hat heute seinen stundenplan fürs 3. schuljahr mitgebracht. sie haben viermal 5 stunden und einmal 6 stunden. ich finde 26 schulstunden ganz schön viel. oder ist das normal? in der zweiten klasse hatten sie 22 ...

von Sunny 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Klasse 3 Vergleichsarbeiten 2008

Hallo ich muss meine Freude mit euch teilen...wir haben hier in Niedersachsen heute Ergebnisse bekommen. In Mathe hat der Lehrer für uns Eltern ein kleinen Zettel gemacht wieviel Fehler die Kids haben. Und was soll ich sagen ich kann denke ich recht stolz auf meinen ...

von eilatan1976 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Diagnosearbeit 3. Klasse

Unsere Kleine kam heute heim und sagte, sie schreiben morgen eine Diagnosearbeit in Mathe über die gelernten dreistelligen minusaufgaben. Ich habe gedacht, man schreibt nur in der 2. und 4. Klasse und dann wieder auf der weiterführenden Schule. Was bedeutet Diagnosearbeit? Es ...

von Beauschi 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Schulrucksack schon ab der 3. Klasse???

Hallo Ihr Lieben! Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 8. Geburtstag. Sie ist jetzt in der 2. Klasse und kommt im September in die 3. Klasse. Nun überlegen wir, ihr einen Schulrucksack (wahrscheinlich von 4You) zum Geburtstag zu schenken, den sie im neuen Schuljahr dann ...

von lovekids 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

3. Klasse

Hallo, mein Sohn kommt nach den Sommerferien in die 3. Klasse. Wir wohnen in Hessen. Mich würde mal interessieren was da so ansteht und wieviele Wochenstunden die Kinder dann haben? Könnt ihr mir da vielleicht ein klein bißchen weiterhelfen? Viele ...

von Keuco 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Vergleichsarbeit 3. Klasse

Hallo, meine Tochter hat in Deutsch und Mathe eine Vergleichsarbeit geschrieben. Gestern brachte sie einen Zettel mit, wo draufstand, welche Punkte sie erreicht hat und welche Note es geworden wäre. Darunter der Vermerk das man sich die Arbeiten in der Schule ansehen ...

von Mutti99 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Vergleichsarbeiten 3. Klasse

Hallo, bei uns wurden gerade die Vergleichsarbeiten zurück gegeben. Habt ihr auch schon die Ergebnisse, wenn ja, wie sind die ausgefallen und werden die im Zeugnis als Zensur erfaßt??? Wie schnitten eure Kinder ab? Unser Sohn, sonst ein guter Schüler hat diesen ...

von *Aquilina* 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.