Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 19.10.2019, 20:29 Uhr

HPV Impfung

Ach je, ja da würde ich mich auch wundern.

Bei meiner Tochter wurde die Impfung auch extra am Freitag gemacht, da es sein könnte, dass der Arm zwei Tage weh tut.

Es war dann aber überhaupt nicht schlimm. Ein bisschen Zwicken im Muskel war glaub schon, vl auch ein bisserl müder, aber wenn man drauf wartet, achtet man ja auch besonders auf solche Dinge und führt die NWs vielleicht sogar erst herbei. Sprich vielleicht war sie etwas müde und schlapp, weil der Arzt sagte, das könne passieren.

Aber wer weiss, vielleicht ist es ja doch nachvollziehbar irgendwie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.