Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 19.10.2019, 23:03 Uhr

HPV Impfung

Im Prinzip denke ich mir das ja auch. Aber komisch kommt es mir schon vor.
Er hat beide Spritzen offen nebeneinander liegen gehabt und die Kinder waren ziemlich nervoes vor der Impfung. Er hat halt eine dem einen und eine der anderen gegeben. Bloed waere es schon, sonst fehlt beiden eine Impfung und mein Sohn haette sie 3 Jahre zu frueh bekommen, was auch immer das bewirken wuerde.

Ja danke euch fuer eure Erfahrungen, dann hoffe ich mal, dass alles so passt.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.