Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 01.11.2019, 12:33 Uhr

HPV Impfung

Hallo niccolleen!

meine Jungs haben alle Impfungen durch (auch HPV 1x 2x und 1x 3x) und zu keiner irgendeine Reaktion gezeigt. Also HPV geht auch definitiv ohne Reaktion. Aber ich gebe zu,, ich hätte auch einen leichten Verdacht ...
Sahen die Impfungen Deiner Kinder nicht unterschiedlich aus?

Unser Arzt kann bspw. die Impfungen schon allein am "Einstichgefühl" unterscheiden. Manche haben lange, andere kurze Nadeln, manche stumpfe andere spitzer und auch die Nadeldicke ist unterschiedlich. Er meinte auch, dass die HPV-Impfung sich auch schon beim Spritzen für den Arzt anders anfühlt. Also auch wenn Dein Arzt die falsche Spritze gegriffen haben sollte, hätte ihm das Spritzen selber einen verdächtigen Eindruck vermitteln sollen / können. Deswegen gehe ich von eher einer geringen Vertauschungswahrscheinlichkeit aus.

Fragen kannst Du immer.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.