Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lesebär am 03.02.2007, 10:34 Uhr

@Graupapagei

Hallo Martina,

das der Sprung von der 2. in die 3. doch um einiges schwieriger ist als von der 1. in die 2. ist nur zu wahr!!!

Gerade heute morgen habe ich wieder -wie so häufig- eine meiner Krisen mit Jessica. Das Schlimme bei ihr ist echt, das ich ganz genau merke, wenn sie möchte, kann sie die Sachen auch ohne Probleme nachholen, aber sie so bodenlos faul ist und ich ihr einfach nicht vermitteln kann, sich auch mal für etwas anstrengen zu wollen/müssen. Und bei allem, was nicht sofort auf Anhieb klappt (und wie sollte das auch) wird sofort geheult.

So ist sie auch mit der 3 im Diktat vollkommen glücklich und auch da kann ich ihr nicht begreiflich machen, das ich das zwar nach 3 wochen völlig o.k. finde, aber mich auch irgendwann über 2en freuen würde.

Schade!

LG zurück, eine heute etwas deprimierte
Susanne

P.S. 4 Kinder sind bestimmt auch oft ganz schön anstrengend. Ist Mark der älteste? Und sind die anderen ähnlich pfiffig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.