Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 03.02.2007, 13:49 Uhr

@Lesebär

Mark ist der Älteste, die anderen sind auch nicht ohne. Mal sehen, wie sie sich so entwickeln. Töchterlein wird im Sommer zur Schule kommen .

Tja mit dem Ehrgeiz ist das so eine Sache. Man muss da vorsichtig sein. Ich habe bei den Arbeiten am Anfang sehr genau geschaut, wo die Felhler lagen. Wenn es dann Sachen waren, die er gekonnt hätte, habe ich das auch deutlich gesagt. Und ich habe deutlich gemacht, dass eine 3 am Anfang zwar irgendwo normal ist, aber sicher nicht das Ziel. Mark ieht das zum Glück ähnlich und ich denke mal, dass es bei ihm weiter bergauf gehen wird!

Ich drücke Euch die Daumen, das wird schon.

Man darf auch nicht vergessen, sie mussten sich ja vorher nicht anstrengen, das will nun erstmal gelernt sein.

Ich wünsche Dir noch ein schönes WE - wir lesen uns bestimmt mal wieder!

LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.