Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NinaHuppy am 26.10.2007, 8:56 Uhr

Geld schenken bei einem Kindergeb.? Wieviel?

Hallo,

also bei uns sind Geschenke rund um 10 - 12 Euro normal.

Je nach "Freund" sind es auch mal 14 Euro.

Wenn da mal 2 oder 3 Kindergeburtstage pro Monat sind - auweia...

Nur sind das bei uns eher Buchgeschenke, Lego, Buchgutschein, Kinokarten, Schwimmbadeintritt o.ä.

Also 10 Euro finde ich wertmäßig nicht zuviel, eher die Tatsache, dass er auf ein Fahrrad spart und sich dafür von den Kindergeburtstagsgästen Geld wünscht...

Unser Grosser (bald 10) braucht auch ein neues Rad, aber auf die Idee wär ich jetzt nicht gekommen.

Also ich würde da doch fast was anderes schenken (ein cooles Buch oder Kinokarten ?).
Obwohl, wenn die anderen halt alle die 10 Euro schenken - mmmhh *grübel*

Kannst Du nicht mal bei einer Mutter anrufen, deren Kind auch eingeladen ist ?
Vielleicht findet die das ja auch komisch...

Liebe Grüße
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.