Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 26.10.2007, 15:58 Uhr

Echt????

Eine "Spielzeugkiste" im Spielwarengeschäft??? Wie so ein Hochzeitstisch oder so? Für einen normalen Kindergeburtstag????

Ich bin völlig von der Rolle gerade.

Auch die Aussage, daß man für 5,- Euro nur Krimskrams bekommt, den keiner will, finde ich erschreckend.

Die kleinste "Einheit" bei Lego oder Playmobil liegt bei unter 5,- Euro. Es gibt Mitbringspiele, darunter auch beliebte Klassiker wie Mensch-Ärgere-Dich-Nicht oder so, für teilweise sogar unter 4,- Euro. Besonders kleineren Kindern macht man mit einer Packung Stifte und einem Malblock eine Riesenfreude, und da bin ich auch unter 5,- Euro.

Ich KANN nicht mehr ausgeben als 5,- bis 7,- Euro für "entfernte" Freunde und 7,- bis absolut maximal 10,- Euro für wirklich gute Freunde. Meistens liege ich darunter, dann bleibt noch Geld für eine Süßigkeit oder so. Und beschwert hat sich noch keiner. Im Gegenteil, bisher waren die Kinder immer begeistert.

Ich "sammle" auch Sachen. Wenn es bei Aldi oder Lidl ein Angebot gibt, wenn eine Lego-Serie ausläuft und deswegen im Lego-Store runtergesetzt ist, wenn es irgendwo Hot-Weels im Zehnerpack besonders günstig gibt - dann schlage ich zu und lege das in meine Geschenkekiste.

Ein Geschenketisch für eine stinknormale Geburtstagsfeier *immernochKopfschüttel* - bin ich froh, daß meine Kinder ganz normale Freunde haben.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.