Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 14.08.2019, 15:18 Uhr

Geht gar nicht

Hier waren die Kinder am Ersten Schultag schon ein bisschen schicker angezogen. Aber jedes eben so, wie es ihm am besten gefallen hat.

Nur, sei mir nicht böse: Ich finde das T-Shirt nicht witzig und würde es mein Kind nie in die Schule anziehen lassen.
Vielleicht als Schlafshirt, wo es nicht auffällt.

Denn ich finde, mit diesem "Abi 2032" ist eine fürchterliche Bürde auferlegt.
Stell dir vor, dein Kind tut sich in der Schule schwer und sieht seine Einschulungsfotos ewig mit einer Erwartung, die es nicht erfüllen konnte. Oder eben nicht 2032.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.